Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aachener Formationswochenende 2024

2. März 3. März

Hochleistungssport in seiner schönsten Ausprägung!

2. Bundesliga der Lateinformationen gastiert in Aachen.

Der Aachener Hexenkessel, die Sporthalle Neuköllnerstraße, ist wie jedes Jahr der Austragungsort für unser mittlerweile traditionelles Aachener Formationswochenende.
Wir sind froh und stolz darauf, dass sich die Mannschaften der 2.Bundesliga bei uns treffen. Mit dabei natürlich unser A-Team mit seiner neuen Choreografie „douze-points“.

Dieses Mal richten wir ebenfalls ein Hobbyliga-Turnier aus. Dieses soll Tanzgruppen an den Formationssport heran führen und die Nachwuchsarbeit in den Vereinen stärken. Dabei sind die Regeln für diese Liga deutlich gelockert. So dürfen z.B. auch Solotänzer, gleichgeschlechtliche Paare sowie unterschiedliche Tanzrichtungen gezeigt werden. Wir freuen uns, auch für dieses Turnier eine Mannschaft stellen zu können.

Der Einlass beginnt um 14.00 Uhr und das Turnier startet um 15.00 Uhr. Wir freuen uns auf euch und ein volles Haus. 

Am Sonntag hoffen wir Sie dann ebenso zahlreich zu unserem Regionalligaturnier West begrüßen zu dürfen, bei dem sich dann unser B-Team präsentieren wird.

Bei weitere Fragen wendet ihr euch bitte an: Tickets@formationen-schwarz-gelb-ac.de

Ticketverkauf gestartet

Der Ticketverkauf für das 2. Bundesligaturnier am 2.3.2024 ist gestartet, die Tickets können erworben werden auf Eventim

Zusätzlich berechtigt eine Karte zum Besuch des Regionalligaturnieres am 3.3.2023 zu einem vergünstigtem Preis von 14,- € (statt 17,- €). Nicht übertragbar.

Hexenkessel Aachen

Neuköllnerstraße 9
Aachen, 52068 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner