SAISONAUFTAKT DER LATEINFORMATION NACH DEN SOMMERFERIEN

Am Freitag, den 08.09.2017, findet der Saisonauftakt unserer Lateinformation nach den Sommerferien statt.

Unsere Lateinformation sucht aktuell noch Verstärkung für das Team. Nach den Sommerferien gibt es dafür noch einmal ein offenes Training am 08.09.2017 um 20 Uhr in der Tanzsporthalle an der Schanz (Info zur Sportstätte).

Das Training findet in diesem Jahr unter der Leitung unseres neuen Cheftrainers Holger Reißer statt.

Vorab noch Fragen? Die beantwortet unser Formationswart gerne: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich!

TURNIERTANZGRUPPEN
MONTAG

19:00 - 20:30 Lateintraining D/C, Clubheim, Saal I
Trainer: Stefan Erdmann

20:30 - 22:00 Lateintraining B/A/S, Clubheim, Saal I
Trainer: Stefan Erdmann
   
DIENSTAG

18:30 - 19:30 Standardtraining D/C, Clubheim, Saal I
Trainer: Andreas Lippok, Valentin Lusin

19:30 - 21:00 Standardtraining B/A/S , Clubheim, Saal I
Trainer: Andreas Lippok, Valentin Lusin
   
MITTWOCH

18:00 - 20:00 freies Training (Standard), Clubheim, Saal I
Trainer: [keiner]

20:00 - 21:00 Grundkurs für Einsteiger, Clubheim, Saal II
Trainer: Torsten Rose u. Ronald Zimmermann

20:00 - 22:00 Lateinformation Mathias Obster
Trainer: Holger Reißer u. Susanne Elsen
   
DONNERSTAG

18:45 - 20:30 Freies Training (Latein), Clubheim, Saal II
Trainer: [keiner]

20:30 - 22:00, 14tägig an ungeraden KWs: Basics Latein, Clubheim, Saal II
Trainer: Dirk Neisius
   
FREITAG

18:30 - 19:30 Standardtraining, Turniervorbereitung, Clubheim, Saal I
Trainer: Ronald Zimmermann

19:30 - 20:30 Standardtraining, Turniertraining D/C Clubheim, Saal I
Trainer: Ronald Zimmermann

20:00 - 22:00 Lateinformation, Tanzsporthalle an der Schanz
Trainer: Holger Reißer u. Susanne Elsen

kompletter Belegunsplan
SOCIAL MEDIA
facebook